Galerie > Norwegen > Südnorwegen > In den Schneebergen


in arktischer Winternacht

In den Schneebergen, Norwegen im Februar 2014

Es ist Winter und bald haben wir Weihnachten. Was gäbe es da wohl Schöneres, als in einer gemütlichen Hütte am Feuer zu sitzen. Draussen in der Nacht wäre es bitterkalt, doch in der Hütte wäre es wohlig und warm. Die nächste Siedlung wäre viele, viele Kilometer weit entfernt. Allein in der Stille der Nacht, allein mit dem Mond und den Millionen von Sternchen, die über der Hütte leuchteten.

Es ist Winter, bald haben wir Weihnachten und es leuchtet ein Licht ..., warm in arktischer Winternacht ... :-)

Schneeleuchten.jpg in_arktischer_Winternacht.jpg der-mondenmann.jpg Skifahrers_Heimkehr.jpg unsere_Huette-im-Mondscheintal.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen