Galerie > Norwegen > Südnorwegen > Radtour Sommer 2012


die kleine Schutz- und Trutzburg

Radtour durch Südnorwegen, im August 2012

Irgendwann später am Abend suche ich mir einen schönen Platz, gerne mit Aussicht auf einen
Fjord, einen See oder auf die Berge. Dabei ist es ziemlich praktisch, dass man mit dem Rad noch
fast überall hin kommt. Wieder mit dabei auf meiner diesjährigen Radtour ein kleines Zelt, aber
großzügig für mich allein. Leicht, fast ein Hauch von nichts, bietet es doch auch bei widrigsten
Bedingungen einen sicheren Schutz, wie hier irgendwo auf dem Dovrefjell ...

Aursjens-Moorfrisuren.jpg der-Telefonierabendfjord.jpg die-kleine-Schutz-und-Trutzburg.jpg die-Reise-in-das-Nebelland.jpg Dovrefjell.jpg

Kontakt:

Tore Straubhaar
Lütmarser Tal 30
37671 Höxter

Tel.: 05271 37042
e-mail: tore@tores-art.de

Impressum

Startseite     Bilderrahmen